[php] c-client und php Version - welche zusammen?

li at elaboratio.com li at elaboratio.com
Die Mar 8 18:18:39 CET 2005

Ok, sowas hab ich fast befürchtet...
Das heisst , ich muss jetzt das ganze imap-uw-2004 runterschmeissen und Version
2001 z. Bsp. installieren, richtig? das Problem ist nur: auf der
washington.edu-seite finden sich nur die 2004er Versionen...
gibt es andere Möglichkeiten, ältre Versionen zu beziehen?
oder könnte mir jemand die 2001er schicken?

Danke.