[php] c-client und php Version - welche zusammen?

Reinhold Jordan reinhold at bachrain.de
Die Mar 8 18:28:42 CET 2005

Hi,

> Ok, sowas hab ich fast befürchtet...

ich auch ;)

Ich hatte gehofft, daß mal jemand anderes darauf antwortet und das
richtig stellt. Es kann ja eigentlich nicht sein, daß PHP nicht
mit aktuellem IMAP läuft. Genausowenig, wie es sein sollte, daß
die mySQL- und die ODBC-Unterstützung nicht gleichzeitig
verwendbar ist...

> Das heisst , ich muss jetzt das ganze imap-uw-2004 runterschmeissen und Version
> 2001 z. Bsp. installieren, richtig? das Problem ist nur: auf der
> washington.edu-seite finden sich nur die 2004er Versionen...
> gibt es andere Möglichkeiten, ältre Versionen zu beziehen?
> oder könnte mir jemand die 2001er schicken?

Eben mal eingepackt, was ich verwende:
http://reinhold.bachrain.de/files/imap-2001.RELEASE-CANDIDATE.1.tar.bz2

> Danke.

Bitte :)

Gruß, Reinhold

--
                         Reinhold Jordan
WWW: http://reinhold.bachrain.de         Mail: reinhold at bachrain.de
qmail-spam-protection with intelligent-greylisting, reverse-smtp...
qmail.spamfilter.050129.030.tar.bz2 actual rejects 99.91% of spam!!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive