[php] [erledigt] Grafikanzeige

Sebastian Burg chef at sango.de
Don Mar 10 10:36:10 CET 2005

---------------------
Replied to:
---------------------
> Hallo Lutz,

> Deswegen habe ich ja geschrieben, dass es hier auf Arbeit tut, wie
> gewünscht. Ich habe einfach den Bildpfad durch str_replace() gejagt
> (\'\\\\\' -> \'/\' und \' \' -> \'%20\') und nochmal hier ausprobiert.
>
> Aber Seabstians Variante werde ich auch mal verfolgen, obwohl mir die
> \"normale\" performanter erscheint.

das mag wohl stimmen das sie unperformater ist, ABER einen vorteil hat das dazu noch, und zwar das nicht jeder weiss wie dein filesystem aussieht.

dafür benutze ich die open.php
grad für videos etc. damit man die nicht einfach aus dem filesystem direkt verlinkt sondern eben den frame drumrum laden muss.

gruss seba

Mailed with SMB-Media.de Webmailer

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive