[php] include von fremder Domain

Frank Böhme frank.boehme at flying-e-motions.de
Mit Mar 16 16:13:54 CET 2005

Hallo zusammen !

> Ja. Ich überprüfe mit phpinfo() auch immer gleich, ob die neuen Werte
> übernommen wurde sind.

Tja, da ist die Sache wohl an einem Tot-Punkt angelangt. Der Safe_mode
ist wie beschrieben "off" und das hat nicht den geringsten Einfluß auf
das Script. Ich habe alles nochmal geprüft. Kann es sein, daß noch
eine andere Einstellung geändert werden muß ?

In dem Zusammenhang habe ich auch mit safe_mode_include_dir
experimentiert. Ich verstehe die Beschreibung in der php.ini so, daß
ich hier einen Ausnahme-Pfad für Includes festlegen kann, die vom
Safe_mode nicht betroffen sind. Aber auch dort hatten die Änderungen
keine Auswirkung :(

Ratlos...

--
Frank Böhme