[php] include von fremder Domain

Frank Böhme frank.boehme at flying-e-motions.de
Mit Mar 16 17:29:38 CET 2005

Hallo Lutz !

> Und die Werte stehen so, wie Du sie neu gesetzt hast, in der phpinfo()?

Ja, stehen sie.

> Es ist durchaus möglich, daß Du nur die globalen Standardeinstellungen
> für safe_mode und open_basedir geändert hast. Diese können aber lokal
> überschrieben werden, für einen Server, ein Verzeichnis... Du müßtest
> also relevanten Konfigurationsdateien von Apache und PHP durchsuchen,
> ob diese Werte irgendwo noch einmal anders gesetzt sind.

Ich habe alles abgesucht und hier und da probiert. Hat alles nichts
geholfen. Ich habe auch im Apache-Buch gewühlt, allerdings überhaupt
nichts zum Thema gefunden.

Die Einstellungen waren laut phpinfo() global als auch lokal gültig.
Auf php.net finde ich nur allgemeine Infos, ein Problemlöser in so
speziellen Fällen, sind die Seiten auch nicht.

Ich danke Euch für Eure Hilfen ! Hab nebenbei eine Menge dazu gelernt.
Aber vor dem include-Problem kapituliere ich jetzt :(

--
Frank Böhme
mailto:frank.boehme at flying-e-motions.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive