[php] include von fremder Domain

Frank Böhme frank.boehme at flying-e-motions.de
Mit Mar 16 22:02:54 CET 2005

Hallo Lutz !

> Du kannst noch zweierlei versuchen:

> 	;open_basedir =

Wenn ich das in der lokalen Einstellung versuche, startet der Apache
nicht neu und es gibt eine Fehlermeldung.

> 2. Wenn das nicht hilft, versuche frei nach dem Hinweis von Friedhelm
> mal folgendes:

> 	open_basedir = /

Ausprobiert, bringt nichts.

> Ansonsten tippe ich doch, daß Dir irgendwo noch eine
> lokale Konfiguration einen Streich spielt.

Es ist ein frisch konfigurierter Server, bis vorhin lief alles noch
mit den default-Einstellungen. Ich wüßte als Quasi-Laie nicht, wo da
noch eine lokale Konfiguration dazwischen funken könnte. Habe alles
Verdächtige abgesucht.

Mir will nicht in den Sinn, warum sowas immer so kompliziert sein muß.
Wenn die Änderungen in der php.ini (Safe_mode ist _definitiv_ off)
ohne Wirkung bleiben, wozu brauche ich dann eine php.ini ?!

--
Frank Böhme
mailto:frank.boehme at flying-e-motions.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive