[php] Datenbank Export

Dirk Schwarz schwarz at digital-identification.com
Fre Mar 18 10:12:26 CET 2005

php-bounces at phpbar.de <mailto:php-bounces at phpbar.de> wrote:
> Hi Dirk,
>
> mal was ganz anderes:  welche Optionen sollte
> Deiner Meinung nach so ein Script denn haben ?
> - Auswahl Datenbank
> - Auswahl Tabellen
> - Auswahl Create, Daten oder alles
> - ... ?
> - ... ?

Also für meinen speziellen Speck habe ich nur das CREATE
für die Datenbankstruktur gebraucht, was man wunderbar
mit SHOW CREATE TABLE lösen kann! Danke an Sebastian
Mendel!

> Sach mal was dazu ...

Allgemein gesehen, mag ich Scripte bzw. Klassen gerne so
haben, das diese möglichst viele Optionen bieten. Ich bin
am Überlegen, ob ich nicht mal eine Solche Klasse schreibe
bzw. das in meine Datenbankklasse implementiere, wobei ich
den Teil mit den Daten schon drin hatte. Gefehlt hat nur
das erzeugen der Tabellen.

Gruß

Dirk
+++