[php] HTTP_REFERER auswerten - Strategie

Sascha Hanke s.hanke at nightwatch-network.de
Fre Mar 18 10:52:22 CET 2005

Also wenn ich für eine Aplikation das Loging selbst schreibe benutz ich
dafür gerne Logfiles im Combined format und lasse sie per awstats auswerten.

Das ganze funktioniert auch auf webpaketen wo man keinen zugriff auf die
logfiles hatt, den man schreibt sie ja einfach mit php selbst, und die
funktionen von awstats reichen mir persöhnlich vollkommen aus.

-------------------------------------------------------------------------*
.PIXELWORX
science meadia services GmbH
*Development