[php] HTTP_REFERER auswerten - Strategie

Aron Schlesinger aron at viplocations.de
Fre Mar 18 13:22:16 CET 2005

Hallo Tim !

> Da wir eine Individuallösung anbieten, ist es strategisch nicht
> sinnvoll,
> den Kunden wieder in einer "andere" software zu schicken. Wir machen
> das ja
> extra, dass der Kunde sämtliche Services in einer einzigen Oberfläche
> nutzen
> kann...

Warum das Rad neu erfinden?
Ich nutze Webalizer und integriere die erstellte Statistik ins CMS.
Mit ein par REs scheidest Du dir einfach die relevanten Teile aus.
Dann noch ein str_replace um das Layout über css anzupassen.
Und schwups hat man eine 'eigene' Statistik mit Monatsübersichten etc..
So mach zumindest ich das.
Mir ist das so lieber als selber ein Komplett neue Statistik zu scripten
was andere ja schon recht Gut gelöst haben.

Und Apache schreibst Du ja auch nicht neu ;-)

Gruß
   Aron

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive