[php] Windows 2003 / IIS6 und Performance bei ISAPI

Thorsten Koch ml at osus.de
Fre Mar 18 13:29:11 CET 2005

Tach,

> Frage: Nach einigem Hin und Her funktioniert PHP als CGI
> wunderbar. Mich reitzt es aber aus technologischer Sicht, es
> als ISAPI einzubinden. Dann habe ich aber gaaaanz merkwürdige
Also wir haben diese Konfiguration (mit PHP4.3.10) beim Kunden, mit ner
MS SQL DB dahinter. Dort gab es nur Performance Probleme, wenn er viele
Operationen auf der DB ausgeführt hat.
Es gibt im IIS die Einstellung "Cache ISAPI Extensions" oder so. Uncheck
diese Checkbox mal, vielleicht hilfts ja.
Und dieses CGI.force_redirect in der PHP.ini sollte auf OFF stehen...
Weiß aber nicht, ob das bei ISAPI überhaupt ne Rolle spielt.

Mit freundlichen Grüßen aus Stuttgart

Thorsten Koch

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive