[php] Ot automatisch Webseite durch eine E-mail aufrufen lassen

Ernst May-Jung mailing at may-jung.de
Mon Mar 21 11:37:16 CET 2005

On Monday 21 March 2005 10:21, Andreas Heigl wrote:

> Aber eigentlich sollte man doch seinem Mail-Client beibringen können, dass
> er JS ignoriert....

Der Klient ist in seinem Fall vermutlich Konqueror. (User-Agent: KMail/1.7.1)

Ich habe bei mit Standartmäßig die HTML-Ansicht abgeschaltet. Erwünschte
Newsletter im HTML-Format haben einen eigenen Ordner. Dort ist die
HTML-Ansicht eingeschaltet.

Ob man Konqueror dazu bewegen kann als Plugin in KMail anders zu arbeiten,
weiß ich nicht. wäre aber eine gute Idee.

Ernst.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive