AW: [php] Date Funktion - Feiertage Ö sterreich

Gerhard Seidler [seitux.at] office at seitux.at
Die Mar 22 17:20:21 CET 2005

Hallo Anreas,

Okidoki, jetzt bin ich mal für die nächsten Tage eingedeckt :-)

<----------- CODE dankend geschnippt ----------------->

> Dieses Beispiel funktioniert für dieses Jahr hervorragend,
> für die Richtigkeit in anderen Jahren übernehme ich keine
> Verantwortung!

Wenn ich alle Infos eingearbeitet habe, lasse ich es Euch wissen.

An alle die mich hier so tatkräftig unterstützt haben,
ein herzliches Dankeschön & liebe Grüße aus Wien

Gerhard Seidler
http://webdesign.seitux.at

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive