[php] Klassen und Methoden bzw. sep. Functionen finden per RegEx

Steffen Kother steffen.kother at gmx.net
Don Mar 24 16:04:27 CET 2005

Hi Patrick,

> Erstmal solltest du für dein Benchmark nicht microtime
> nicht so benutzen wie du es machst da ein String

Habs geändert.

> Dann ist deine Klasse etwas komisch und erzeugt schon
> overhead, besser wäre es wenn du jede Routine in eine
> eigene Methode verpackst.

Ohne die Nase zu hoch zu tragen, bitte um Aufklärung bzgl. des
Overheads als auch Methode = Routine.

> Aber mir persönlich ging es ja nicht um die Performance, sondern
> um die Möglichkeiten die sich ergeben.

Deine Korrektur bzw. Modifikation habe ich eingebaut. Sicher gibt es
durch den Tokenizer viel mehr Möglichkeiten, Scripte zu durchforsten,
aber für den bissl Krams, den ich beabsichte anzustellen ist es mir zu
komplex.

Sorry, aber ich mach PHP nicht hauptsächlich, sondern nur nebenbei, von
daher ist mir nicht jedes Mittel gegeben, um alles zu können oder zu
wissen (auch ausbildungsseitig nicht).

Trotzdem vielen Dank und frohes Osterfest (oder doch erst in paar
Wochen?) :o).

--
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards

Steffen Kother