[php] Bitte nicht schlagen: 2*Apache + 2*PHP + ein Server (Hardware)

Michael Schoenboeck liste-php at digitalhome.cc
Die Mar 29 18:49:09 CEST 2005

Hallo liebe liste,

Mich beschäftigt eine Frage, die, soweit ich mich erinnere schon des öfteren
gestellt wurde, ich jedoch nichts finden konnte.

Also ich habe einen server w2k, auf dem 2 apache webserver eigenständig
laufen und eigene configs haben.
Jetzt will ich das bei beiden php als modul eingebunden ist, was aber nich
geht da die php.ini ja nur einmal im SYSROOT liegen kann.
Aktuell ist php bei einem apachen als modul und beim anderen als CGI
eingebunden, da man beim cgi ja angeben kann wo die php.ini zu finden ist
(in der httpd.conf).

Kann ich in der modul version auch irgentwo angeben wo ich meine ini hab?
Bzw. sind die phpversionen die gleichen (4.3.10).

Ideen?

Liebe grüsse
Michael

Deine PortalCommunity -> zuhause at net4u.cc