[php] Bitte nicht schlagen: 2*Apache + 2*PHP + ein Server (Hardware)

Reinhold Jordan reinhold at bachrain.de
Die Mar 29 19:50:37 CEST 2005

Hi,

warum schlagen? Ich denke auch gerade darüber nach...

> Kann ich in der modul version auch irgentwo angeben wo ich meine ini hab?

Ich kenn' zwar die Win-Version nicht, aber unter Linux kann ich das
vor dem Compilieren angeben. Würde mich wundern, wenn das unter
Windows nicht geht.

Gruß, Reinhold

--
                         Reinhold Jordan
WWW: http://reinhold.bachrain.de         Mail: reinhold at bachrain.de
qmail-spam-protection with intelligent-greylisting, reverse-smtp...
qmail.spamfilter.050129.030.tar.bz2 actual rejects 99.91% of spam!!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive