AW: [php] Bitte nicht schlagen: 2*Apache + 2*PHP + ein Server(Hardware)

Michael Schoenboeck liste-php at digitalhome.cc
Die Mar 29 22:08:10 CEST 2005

Hi,

> schon des öfteren

> eigenständig

Wie lautet der befehl für die unix kompelierung? Weil das kann man dann ja
auchn meist bei der win destribution in der conf setzen.

> Apache 1 oder 2?
>
> Bei Apache 2 kannst Du  PHPIniDir benutzen.
>
> Außerdem würde ich niemals keine php.ini oder sonstiges "Zeugs" ins
> SYSTEMROOT kopieren.
>
> Was immer funktioniert:
> die php-[apache].ini ins richtige Apacheverzeichnis kopieren, fertich.
> Laufen Deine Apaches unter verschiedenen Useraccounts oder als System
> accounts?

Also is apache 1.3.33, bzw. die ini NUR in das apache dir kopieren (wenn php
als modul is), soll funzen?
Also unter winn weis ich das es ja im SYSROOT c:\winnt\ liegen muss?

Weil wenn es reicht diese in die jeweiligen apache dirs zu legen währ es ja
e kein problem.

Lg
michael

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive