[php] Bitte nicht schlagen: 2*Apache + 2*PHP + ein Server (Hardware)

Friedhelm Betz holliwell at gmx.net
Die Mar 29 20:34:50 CEST 2005

Hi,

> Mich beschäftigt eine Frage, die, soweit ich mich erinnere schon des öfteren
> gestellt wurde, ich jedoch nichts finden konnte.
>
> Also ich habe einen server w2k, auf dem 2 apache webserver eigenständig
> laufen und eigene configs haben.

Apache 1 oder 2?

Bei Apache 2 kannst Du  PHPIniDir benutzen.

Außerdem würde ich niemals keine php.ini oder sonstiges "Zeugs" ins
SYSTEMROOT kopieren.

Was immer funktioniert:
die php-[apache].ini ins richtige Apacheverzeichnis kopieren, fertich.
Laufen Deine Apaches unter verschiedenen Useraccounts oder als System
accounts?

Grüße
Friedhelm

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive