[php] update funktioniert nicht

Aron Schlesinger aron at viplocations.de
Don Mar 31 21:14:51 CEST 2005

Am 31.03.2005 um 21:00 schrieb prada at hispeed.ch:

> Das ist ja das Feld... der muss ja keine hochommas haben sovil ich
> weiss.

Felder müssen gar nicht mit irgend was umstellt werden, aber wenn dann
mit `xxx`.
Warum? Probiere zB. mal ein Feld order zu nennen. Wie sagst Du nun
MySQL das
dies ein Feld ist und kein wert und auch keine ORDER Anweisung? Hast du
nun Strings
als werte, dann werden die 'string' gesetzt. Und damit Dir nun keiner
das Manipulieren
kann in dem er noch ein par mehr ' setzt. Solltest Du es so machen wie
Albert
schon beschrieben.

Zu deinem Problem selber: Gehe so in der Art vor wie Albert das schon
geschrieben hat.
Wenn dies nicht hilft dann Poste mal dein gesamtes Query was du
zusammen baust.

Gruß
   Aron

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive