[php] Anzeigenverwaltung auf PHP-Basis

Peter Linzenkirchner peter at linzenkirchner.de
Mit Apr 6 17:52:51 CEST 2005

Hallo,

Für einen Kunden suche ich eine Art Anzeigenverwaltung auf PHP-Basis,
die angepasst werden kann.

Es handelt sich um einen Zeitschriften-Verlag, der regelmäßig Sonder-
bzw. Themenhefte herausbringt. In diesen Heften können Anzeigenkunden
normale Anzeigen oder auch komplette Artikel schalten. Die
Anzeigenkunden sollen online eine bestimmte Anzeigengröße oder eine
bestimmte Textmenge kaufen können und das Material auch gleich
hochladen.

Ich suche jetzt nach einer vorgefertigten Lösung, die ich anpassen oder
modifizieren kann. Am liebsten Open Source, aber eine kommerzielle
Lösung ist auch möglich - kommt auf die Anpassungsmöglichkeiten an.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich da fündig werde?

Danke
Peter

Peter Linzenkirchner
Lisardo Multimedia GmbH
Herrenbachstraße 19, 86161 Augsburg
Tel. ++49-821-150565, Fax ++49-821-150595