AW: AW: AW: [php] Undefined variable

Martin Spickermann phpliste at itss-web.de
Fre Apr 8 10:20:30 CEST 2005

Sebastian Mendel schrieb:

>ich frag jetzt lieber nochmla direkt, auch wenns dich vielleicht nervt ;-)

>error_reporting ist bei beiden

>auf E_ALL bzw E_NOTICE eingeschaltet?

>vielleicht stand es ja vorher auf E_ERROR bzw. war E_NOTICE ausgeschalten?

Ist bei beiden gleich. Nerven tut es nicht tun, manchmal sieht man ja den
Wald vor lauter Bäumen nicht!!

>na wahrscheinlich kann PHP kein französisch ... ;-)

Schein was dran zu sein, die englischen habe ich angepasst und die laufen.
(Fehlermeldungen kommen trotzdem aber Funktion ok) Fehlermeldungen schaltet
ich nach den Test sowieso wieder aus. Na ja die Fremdsprachen :-)

Danke für eure Hilfe, ich gebe mich jetzt halt damit ab, dass die neuen
Scripte laufen und finde mich damit ab das ich noch genauso wenig weis. Ist
halt ein langer Weg :-)

Habe auch den Eindruck, dass PHP in der neuen Version die Variablen besser
prüft. Finde ich auch gut so. Bei meinen eigenen Scripten hatte ich keine
Probleme. Na ja, vieles neu geschrieben und wieder was dazugelernt. Ist doch
auch was Wert!!

Nochmals Danke, Grüße

Martin

--