RE: [php] Pixel einer bestimmten Farbe zählen.....

Christoph Kramesch - I.D. Solutions kramesch at idsolutions.at
Fre Apr 15 12:50:49 CEST 2005

> Farbe zählen (z.b.

Das Pixelzählen alleine wird wohl nicht so genau sein wie du es dir
erhoffst, daß viele Niederschlagszonen sich über landes und
Bezirksgrenzen
befinden, und dort der Farbwert schwarz ist... Da muß mann dann schon
über Nachbarschaftsbeziehungen bei den Pixel rechnen, wenndu
auf ein schwarzes oder blaues (Fluß) stößt.. War nur so
ein Gedanke, vielleicht ists eh nicht notwendig so genau zu rechnen

Viel Glück,
Christoph

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive