[php] objekte in sessions

Kristofer Schwab info at lichteinfall.de
Fre Apr 15 23:30:14 CEST 2005

Sebastian Mendel schrieb:

>naja, ich habe es natürlich etwas überspitzt ...

>mhm, jo will ich sehen!

Hi,

ich würde mal sagen hier handelt es sich ganz einfach um ein
Missverständis. Norbert meint es ist unnötig Objektverweise (Referenzen)
über die Session hinaus zu speichern, ich glaube jeder hier stimmt dem
zu. Verbessert mich wenn ich falsches schreibe. Sebastian geht vom
speichern von Objekten in Sessions aus und nicht vom speichern von
Referenzen, womit auch Sebastian eindeutig Recht hat. Sozusagen ist die
ganze Diskussion (in meinen Augen als Wochenend-Stress-Ablade-Situation)
ausgeartet. Also: Calm down, gebt euch nen hug und geniesst dem weekend.
:-)

Greets
Kris

--