[php] Wann gibt PHP belegten Speicher wieder frei?

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Son Apr 17 13:50:08 CEST 2005

Hi Lars,

wenn Du auf der Maschine machen kannst, was Du willst,
wuerde ich versuchen auf exec(); auszuweichen.
Schau mal in ein Linux-Buch, da gibt es diverse Packer,
denen uebergibt man die Dateinamen und gut ist's.

Du musst Dir jedoch darueber im klaren sein, dass die
Packerei keine Volumenaenderung ergibt, da JPEGs schon
komprimiert sind ...

Vom Speichermanagement unter Linux/Windows habe ich auch
keine Ahnung, aber da gibt es sicher gute Foren im Netz.

m. b. G. Norbert
normal:  02686-987103
Notruf:  0163-3613642
e.o.m.