AW: [php] NuSOAP/Amazon AWS dauert auf lokalem System viel zu lange

Christian Thiele c.thiele at ewerk.com
Don Apr 21 18:42:00 CEST 2005

Hallo,

Ich glaube, ich hatte ebenfalls mal mit der Amazon-API rumgespielt und
irgendwo, glaube sogar bei Amazon selbst, Komplettcode mit NuSoap gefunden.
Und bei mir lokal war es auch sehr lahm...hatte aber damals nicht weiter
probiert, wollte es nur probieren. Mit PEAR::SOAP arbeite ich normalerweise
und bin sehr zufrieden damit, läuft stabil und schnell - egal ob lokal oder
nicht.

--Christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive