[php] NuSOAP/Amazon AWS dauert auf lokalem System viel zu lange

Dennis Sterzenbach lists at darknoise.de
Don Apr 21 19:10:13 CEST 2005

Daniel Haller wrote:

> dann hätte ich aber auch ansonsten ein schlechtes routing.
> ich kann es 100%ig an dieser Soap-Sache festmachen, alles andere geht
> sehr, sehr schnell. und soap wird auch nur über port80 geroutet.
Das Routing zu dem Webservice von Deinem Rechner aus kann trotzdem noch
schlecht sein, wenn der Rest auch ok erscheint.

> ich benutze noch php4 - gibts da auch shcon ein caching für wsdl?
> und wenn ja, wie heißt die option in der ini?

War mir klar, dass Du PHP4 einsetzt, denn unter PHP5 ist NuSoap auch
nicht notwendig ;-) Warum in der INI? Das ist Aufgabe des SOAP
Frameworks das zu übernehmen, schau mal die Doku von NuSoap durch.
Bin mir nicht ganz sicher ob's das da gibt.

Gruß

--
   Dennis Sterzenbach

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive