[php] Programmierer im Raum Stuttgart/Waiblingen gesucht

Raymund Fischer raymund.fischer at daily-pin.de
Die Apr 26 01:46:47 CEST 2005

hallo liste,

nachdem ich das letzte mal die eierlegende wollmilchsau gesucht habe,
habe ich mich entschieden aus eins mach zwei.
sprich ich suche "lediglich" noch einen php-programmierer um aus
unseren 20 stundentagen etwas kuerzere zu machen. :-)

wer also "gerade nichts zu tun hat" - ich/wir haben auf laengere sicht
genug. es reicht auch fuer zwei programmierer. :-)
ab sofort. gewuenscht ist teil-/vollzeit vor ort in waiblingen.
arbeitsgeraete vorhanden.
nicht immer - aber oft haben wir auch projekte fuer heimarbeit.

bei interesse mail genuegt an raymund.fischer at daily-pin.de

gruesse, fischer

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive