[php] Meinten Sie...

Seong-Min Kang kang at respice.de
Don Apr 28 10:23:20 CEST 2005

Hallo,

Sebastian Burg schrieb:
> Ich nehme eher mal an, es gibt eine art verknüpfungstabelle.
> sucht man zum beispiel kunstst so wird bei den meisten seiten die dieses wort enthalten auch kunststoff vorkommen. dies wird er sich merken und in einer art rangliste schreiben.
> ich glaub aber weniger das google mit dem mechanismus rausrücken....

So ähnlich. Die haben halt ein paar Cluster stehen, die nur für diese
Funktion zuständig sind. Dabei sind die Cluster dann auch so angeordnet,
dass jeder Cluster bestimmte Wortgruppen verarbeitet.
Weiter gehend würde ich mal annehmen, dass die einen ähnlichen
Algorithmus wie 20Q.net verwenden.

Grüße Seong

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive