[php] [OT] Suchmaschinen

Stefan Brueckmann liste at trick-box.de
Fre Apr 29 08:08:40 CEST 2005

Hallo Lutz Zetzsche,

am Freitag, 29. April 2005 06:12 schriebst du:

> wenn Du das machst, mußt Du soviel Aufwand für die Programmierung
> treiben, daß es sich aus meiner Sicht lohnt, daß weiterhin manuell
> zu machen. Du sagtest ja, Du bist faul. :-)

Meinst du manuell in Linkfarmen eintragen oder bei Suchmaschinen.
Carsten geht es IMHO um eine Linkfarm.

Wie Volker schon ausführte würde ich von Linkfarmen abraten.
Das geht auf die Dauer nach hinten los.

Das einzige was auf Dauer zählt, ist eine gut strukturierte, sauber
programmierte Seite, mit Inhalt der die Leute interessiert.
Dann setzten die Links auf diese Seiten von selbst.
Das sind meine Erfahrungen und das kommt auch bei Google an.

Alles Gute
Stefan

--
Unglück - der erste Weg zur Wahrheit.