[php] [OT] Suchmaschinen

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Fre Apr 29 10:07:10 CEST 2005

Hi Stefan,

Stefan Brueckmann schrieb:
> am Freitag, 29. April 2005 06:12 schriebst du:

> Meinst du manuell in Linkfarmen eintragen oder bei Suchmaschinen.
> Carsten geht es IMHO um eine Linkfarm.
>
> Wie Volker schon ausführte würde ich von Linkfarmen abraten.
> Das geht auf die Dauer nach hinten los.

mir geht es nicht um Linkfarmen. Ich meinte, wenn man eine sauber
programmierte und inhaltlich gehaltvolle Website erstellt hat und
weiterpflegt, daß man sich dann manuell um die Einträge in den passenden
Suchmaschinen und Links auf gleichgearteten Websites kümmern sollte.

Wenn ich lese, was Du und Volker geschrieben haben, dann ist es dasselbe,
was ich meine. Vielleicht habe ich es nur etwas anders oder an der einen
oder anderen Stelle etwas unschärfer formuliert. ;-)

Viele Grüße

Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive