[php] PHP-Portal für Inserate

Dr. Volker Goebbels goebbels at gmx.de
Fre Apr 29 15:48:55 CEST 2005

Hallo,

> ich suche ein Portal mit welchem man Inserate erstellen kann. Die
> Inserate sollten in eine DB geschrieben werden, in welcher man dann
> suchen kann. Mit verschiedenen Suchkriterien natürlich.

hm, also ich hab so ein Modul gerade für den Oxid Webshop geschrieben.
Man kann Inserate/Kleinanzeigen in beliebig konfigurierbaren Kategorien
aufgeben mit Angabe eines Typs (Biete/Suche), verwalten und löschen.
Zu allen Aktionen sind beliebige Benachrichtigungsmails mit Platzhaltern
möglich.
Alles ganz toll, "leider" wie gesagt im Kontext des Oxid eSales Shops.

Viele Grüße,
Volker Göbbels
Dr. Volker Göbbels                                vmg at arachnion.de
Arachnion GmbH & Co. KG                    http://www.arachnion.de
Sandkaulbach 4                           Tel. ++49 (0) 241 5591106
52062 Aachen                              Fax ++49 (0) 241 5591107

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive