[php] PHP-Portal für Inserate

Raffael Schmid phplist at yux.ch
Fre Apr 29 16:06:16 CEST 2005

Hallo,

>hm, also ich hab so ein Modul gerade für den Oxid Webshop geschrieben.
>Man kann Inserate/Kleinanzeigen in beliebig konfigurierbaren Kategorien
>aufgeben mit Angabe eines Typs (Biete/Suche), verwalten und löschen.
>Zu allen Aktionen sind beliebige Benachrichtigungsmails mit Platzhaltern
>möglich.
>Alles ganz toll, "leider" wie gesagt im Kontext des Oxid eSales Shops.

Das läuft also nur mit Shop.... hmm... Danke für deine Antwort, aber ich
kann das leider nicht brauchen. Es geht hier um eine Art Blackboard, wo
man etwas ausschreiben kann (Wohnungen, Auto, Pc, Wissen;), ... ) und
dazu kann ich einen Shop schlecht gebrauchen :)!
Aber danke für die Antwort!

grüssend

rs

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive