Re-2: [php] Neue Session bei POST - funktioniert bei GET

jan.peuker at lst-deutschland.de jan.peuker at lst-deutschland.de
Son Mai 1 22:55:29 CEST 2005

Hallo Lutz,

vielen Dank für die Info. Es war wirklich nur ein Neustart - und mein Nachbar hat auch nicht daran rumgespielt! Ich nehme an, irgendetwas wurde erst beim Neustart umgestellt. Vielleicht noch ein Mal deutlicher: Die Serverapplikation hat verschiedene Möglichkeiten zur Navigation die jeweils die session-ID an das nächste Skript weitergeben. Bei den Navigationspunkten die Brute-Force GET-Anhängen "foo.php?".session_name()."=".session_id() geht es - bei den Punkten die ein Formular mit hidden-Feldern nutzen aber nicht. Und das, obwohl in beiden Fällen die $_REQUEST und die Files in /tmp komplett gleich sind.
*wunder

jan