[php] [OT] Lock Tables (MySQL) die richtigeLösung?

David Molineus david at molineus.de
Don Mai 5 12:58:27 CEST 2005

Andreas Ahlenstorf schrieb:

>Und jetzt schreiben wir 50x an die Tafel, dass max_execution_time
>beim Aufruf von externen Prozessen keinen Einfluss hat und nur die
>von PHP verbrauchten Rechenzyklen berücksichtigt ;)
>
>http://ch2.php.net/set_time_limit

Das wird aber nicht im deutschen Manual erwähnt. ;-)         Wenn ich
das richtig verstehe, dürfte -  krass ausgedrückt - meine Query auch
eine Minute warten bis es an der Reihe ist. PHP würde durch
max_execution_time bei den standardmäßigen 30 Sekunden trotzdem keine
Probleme machen, da die Zeit ja die externe DB-Query verschwendet, richtig?

Gruß,
David

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive