RE: [php] [OT] Lock Tables (MySQL) die richtigeLösung?

Christoph Kramesch phpbar at kramesch.com
Don Mai 5 13:41:38 CEST 2005

So wars auch nicht gemeint, Herr Lehrer ;)

Aber da der Aufruf von mysql_query blockierend ist,
kann es sein, daß das Script ein Timeoutr bekommt. Dass dann der
Mysql_task mit der Abfrage weiterläuft, ist mir schon klar,
das Gegenteil hab ich nicht behauptet, Faktum ist aber, das
in diesem Fall eben die Skriptausführung abbricht, was einem Fehl-
verhalten gleichkommt! (Wenn man auf Output wartet)

Cheers,
Christoph

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive