[php] PHP-AT: Username und Passwort für setReturnURL

Stefan Heinrichsen gelbemauer at gmx.de
Die Mai 10 12:34:39 CEST 2005

Hallo,

leider hängt meine Entwicklung im Moment an einem Punkt feßt zu dem ich
absolut keine Lösung finden will.
Versuche mit PHP-AT einen setReturnURL call zu machen. Bekomme
allerdings immer die Fehlermeldung dass User und Passwort nicht stimmen.
Wo muss ich die beiden Werte denn eintragen? Habe sie in der
ebay.config.php stehen jedoch ohne Erfolg.
Muss man da den Ebay-Account benutzen zu dem auch die 3 Keys gehören
oder geht da ein beliebiger gültiger Account?

stefan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive