[php] Informationsaustausch php <-> Access

Andreas Heigl a.heigl at wdv.de
Die Mai 10 12:45:05 CEST 2005

Robert Pleniger schrieb:

> Danke für die Aufmunternden Worte. :-(
Das war eine Datenbank mit rein Text-Orientiertem Interface für Terminals.
Also wäre entweder eine Terminal-Emulation im Web-Interface für noch nicht
umgezogene Sachen nötig oder ....
Ach keine Ahnung mehr. Is schon lange her ;-)

Damals war auch die Geschwindigkeit ausschlaggebend, es mehr oder weniger so
zu lassen, wie es war.

Also Kopf hoch. Das wird schon :-D

Hat Access nicht auch ein Web-Interface für die Formulare? Dann sollte es
doch möglich sein, entsprechende HTTP-Anfragen zu stellen.

Und bevor es jetzt vollkommen OT wird hör ich auf!

Grüße
Andreas
--

wdv Medien & Kommunikation GmbH & Co. OHG
Mediendatenverarbeitung

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive