[php] Problem beim enloggen (uebergabe per Session)

Stefan Brueckmann liste at trick-box.de
Fre Mai 13 11:15:37 CEST 2005

Hallo Mathias Gloß (www.gmail.com),

am Freitag, 13. Mai 2005 10:48 schriebst du:
> Aloha,

> das glaube ich eher nicht - zumindest $SID und $sid sind 2
> verschiedene Variablen.

Moment von Variablen war hier nicht die Rede,
Nur von der Schreibweise der Konstante SID oder sid.

> http://de2.php.net/session

Klärt meine Fragen.
Ich hatte die Konstante falsch geschrieben

Ich habe mal nachgeforscht woher ich das habe. Gar nicht so einfach.
Es ist mir ein Rätsel, wie sich dieser Fehler eingeschlichen hat.
Anscheinend hat das funktionieren mich davon abgehalten mich überhaupt
zu fragen, warum das trotzdem funktioniert.

Alles Gute
Stefan

--
Manche Komiker sind offensichtlich der Meinung, Witze müßten so alt
sein wie bester schottischer Whisky.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive