[php] Problem beim enloggen (uebergabe per Session)

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Fre Mai 13 11:28:48 CEST 2005

Stefan Brueckmann wrote:

> Klärt meine Fragen.
> Ich hatte die Konstante falsch geschrieben
>
> Ich habe mal nachgeforscht woher ich das habe. Gar nicht so einfach.
> Es ist mir ein Rätsel, wie sich dieser Fehler eingeschlichen hat.
> Anscheinend hat das funktionieren mich davon abgehalten mich überhaupt
> zu fragen, warum das trotzdem funktioniert.

auf deinem Testsystem wurde die Session halt im Cookie 'transportiert',
da war es egal ob die Session-ID nochmal dran hing am 'Location' oder
nicht, was aber anscheinend auf dem Live-System nicht funktioniert.

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de
www.sf.net/projects/phpdatetime | www.sf.net/projects/phptimesheet