[php] Buchtipps für Einstieg in PHP5?

Ralf Eggert ralf at in-greece.de
Son Mai 15 11:09:02 CEST 2005

Hallo,

vielen Dank schon mal an Johannes und Aron für Eure Einschätzungen. Die
beiden genannten Bücher 3 und 5 hatte ich auch schon in die engere
Auswahl genommen.

Was mich noch einmal interessieren würde. Gibt es eigentlich auch
Bücher, in denen auch der sinnvolle Aufbau von grösseren PHP Projekten
erklärt wird? Viele Bücher bieten zwar sehr gute Erläuterungen für
bestimmte Teilprobleme. Aber Empfehlungen und Tipps für die Organisation
eines umfangreicheren Projektes fehlen mir meistens. Auch und gerade in
den Büchern für Fortgeschrittene und Profis.

Viele Pfingstgrüsse,

Ralf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive