[php] [OT] Plesk vs. Confixx

Christian Ruetgers chr at 1komma6.com
Die Mai 17 12:03:20 CEST 2005

At 17.05.2005 10:45 (), you wrote:
>eine OffTopic Frage.
>Ich stehe gerade vor der Wahl: Plesk 7.5.2 oder Confixx 3.0 Prof. für
>meine 1&1 RootServer
>Mit Confixx hab ich schon kleinere Erfahrungen sammeln dürfen, Plesk ist
>mir aber neu.
>
>Zu welchem Programm würdet Ihr mir raten?
>Pro? Kontra?
>Einen Erfahrungsaustausch in dieser Sache fände ich klasse!

Wir haben ein paar Server bei IPX. Die hatten bisher Confixx. Lt. deren
Auskunft wurde Confixx von den Plesk Leuten gekauft und wird nicht
weiterentwickelt.

Mit Plesk habe ich ein ziemliches Problem im Gegensatz zu Confixx. Bei
Plesk scheint es so zu sein, das man einem virtuellen Server NICHT mehrere
Domains vergeben kann sondern immer mit einer Art "Weiterleitung" arbeiten
muss. Sehr dämlich, wir betreiben wenig virtuelle Server bei denen nur eine
Domain gilt. Wenn jemand eine Lösung kennt...

--
Christian Ruetgers - Geschäftsführung Projekte / Technik
1komma6 - Multimediale Dienstleistungen GmbH
eMail: ch.ruetgers at 1komma6.com
Mobil: 0173/860 28 93

visit http://www.1komma6.com

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive