[php] Probleme mit der Funktion ImgGIF()

Dennis Sterzenbach lists at darknoise.de
Die Mai 17 15:37:39 CEST 2005

Hi Tim,

Tim Hildebrandt wrote:
> Ich würde mich sicherlich auch für das PNG Format entscheiden, wenn nicht
> die Anwender GIF haben wollten. Es geht in meinem Falle leider nicht darum,
> was ich möchte, sondern darum, was die Anwender brauchen. Und speziell in
> diesem Fall ist es so, dass die Anwender eben ein GIF hochladen und dann
> erwarten, dass auch ein GIF nach der Berechnung "hinten rauskommt" :-)
erwarten sie das nur vom Programm, oder ist es Anforderung an Dich?
Wenn keine Anforderung an Dich, dann das PNG-Format benutzen und Info
darüber ausgeben, dass GIFs automatisch "für die verbesserte
Darstellung" o.ä. umgewandelt werden.
So hatte ich es auch mal gemacht. Und man war nachher sehr zufrieden.
Und: je weniger Formate man unterstützen muss, desto einfacher find ich.

Liebe Grüße
--
   Dennis Sterzenbach

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive