[php] am Prompt OK im Broser nicht

Robert Pleniger pleniger at rpdev.at
Mit Mai 18 12:00:23 CEST 2005

Am Wed, 18 May 2005 11:23:04 +0200 schrieb Norbert Pfeiffer <norbert at itbw.de>:

> Hi,

> hm,
> klappt aber nur, wenn man das auch darf ... ;-)
> Das ist hier kein Home-PC !

Da stellt sich mir die Frage, ob das Problem ploetzlich aufgetreten ist oder schon immer besteht.
Auf alle Faelle hat doch derjenige, der die Programme installiert oder upgedatet hat, Aufholbedarf.

> hm,
> kann schon sein ...
>
> Aber wenn deshalb firmenweit nichts mehr laeuft,
> wird als erste 'Notloesung' ein Downgrad vorgenommen.
> Danach wird man nach Software 'aus einer Hand' suchen,
> um solche Probleme in Zukunft auszuschliessen ... :-(

Dabei lass uns aber nicht vergessen, dass die 'Software aus einer Hand' ganz andere Probleme hat.
Und eine Anwendung auf solchen Rechnern, ohne Administratorrechte, zu publizieren währe nahezu Fahrlaessig.

--
Robert Pleniger

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive