[php] PHP Shell Skript und Modifizierung von php.ini Werten

Johannes Schlueter schlueter at phpbar.de
Don Mai 19 17:11:22 CEST 2005

On Thursday 19 May 2005 16:33, Peter Kraume wrote:
> Ein Problem ist es nicht, es wundert mich halt, dass es bei Perl so
> geht. Ist quasi ein reiner Schönheitsfehler  ;)

Weil die Perl-Entwickler das so eingebaut haben - die PHP Entwickler nicht.

Vor einiger Zeit habe ich mir das mal angeschaut und gesehen, dass da die
Interpretation der Kommandozeilenparameter herumgeschoben werden muss.
Momentan passiert das in der main() mit ein paar lokalen Variablen die
genutzt werden somit die irgendwie verlagert werden, müssten so dass die bei
der interpretierung gesetzt werden und später von der main aus verwendet
werden könnten - also müsste die in den globalen Raum gelegt werden. Aber so
wichtig, dass ich das umbaue und zur genüge teste, war mir das zu dem
Zeitpunkt nicht :-)

johannes

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive