[php] PHP Shell Skript und Modifizierung von php.ini Werten

Reinhold Jordan reinhold at bachrain.de
Don Mai 19 17:22:53 CEST 2005

Hi,

> Weil die Perl-Entwickler das so eingebaut haben - die PHP Entwickler nicht.

ich hätte jetzt gewettet, daß die Auswertung dieser Zeile in
der Shell passiert und nicht von jedem Programm selbst
implementiert werden muß. Schon seltsam...

Gruß, Reinhold

--
                         Reinhold Jordan
WWW: http://reinhold.bachrain.de         Mail: reinhold at bachrain.de
qmail-spam-protection with intelligent-greylisting, reverse-smtp...
qmail.spamfilter.050209.032.tar.bz2 actual rejects 99.93% of spam!!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive