[php] PHP Shop für MP3s?

Andreas Demmer php at andreas-demmer.de
Die Mai 24 14:55:52 CEST 2005

Hallo,

ich suche einen PHP-basierten Shop um MP3s zu vertreiben.
Google und einschlägige Scriptarchive brachten förderten
nichts sinnvolles zu Tage, aber so exotisch ist mein An-
liegen doch gar nicht...

Im Prinzip reicht jeder Shop, der auch Software nach dem
Kauf zum Download anbietet. Komfortfunktionen wie "vorhören"
etc. wären latürnich nett, also am besten built-in und nicht
über Tricks und Verrenkungen in den Produktdetails "reinge-
schmuggelt".

Open Source Freeware wäre natürlich optimal, aber aber eine
entsprechend leistungsfähige und vernünftig bepreiste kom-
merzielle Lösung wäre auch ok.

Wer kennt etwas brauchbares?

Gruß,
Andreas