[php] PHP-Seiten auf CD mit portablem Webserver

Nico Haase nico.haase at gmx.de
Don Mai 26 15:41:47 CEST 2005

Hallöchen,
Ich habe vor, eine kleine Fotogalerie auf eine CD zu brennen und mit
einem Webserver sowie a bissle PHP-Gescripte zu verteilen. Da ich das
noch nie gemacht habe und die letzte Beschäftigung mit dem Thema -
irgendwie hatte ich vor zwei Jahren mal was in der Richtung vorgehabt,
aber nie auch nur nen Hauch weiter verfolgt - nun schon länger her ist,
frag ich mal hier die Spezis: Gibts ein wirklich gutes Paket, das gute
Dienste verrichtet? Als zusätzliche Schwierigkeit wäre da eine
MySQL-Datenbank, die mit drauf müsste - ist das möglich oder sollte ich
das schnell wieder vergessen?
Mfg
Nico

--