[php] PHP-Seiten auf CD mit portablem Webserver

Andre Lampe php at andrelampe.de
Don Mai 26 17:16:12 CEST 2005

> Ich habe vor, eine kleine Fotogalerie auf eine CD zu brennen und mit
> einem Webserver sowie a bissle PHP-Gescripte zu verteilen.  Als zusätzliche Schwierigkeit wäre da eine
> MySQL-Datenbank, die mit drauf müsste - ist das möglich oder sollte ich
> das schnell wieder vergessen?

Ich weiss nicht, was du mit Datenbank meinst? Was flexibles in Richtung
Suchmaschine? Falls nicht, gäbe es ja noch die Möglichkeit, die gesamte
Seite statisch von z.B. HTTrack oder so erstellen zu lassen.

5.13. Wie kann ich eine PHP-Präsentation auf CD brennen?
http://www.php-faq.de/q/q-php-auf-cdrom.html

Gruss,

Andre Lampe

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive