[php] PHP-Seiten auf CD mit portablem Webserver

Stephan info at cartoweb.de
Son Mai 29 13:56:19 CEST 2005

Hallo !

Danke für die schnelle Antwort.

>diese autorun-Dateien sind komisch...
>Vieleicht darfst Du nur ein Open-Statement verwenden. Dann würde
>es helfen, wenn Du eine Batch-Datei aufrufst:
>
>  open=starte.bat
>
>Und in starte.bat steht dann:
>
>  nanweb.exe
>  phoenix/phoenix.exe
>
>Gruß, Reinhold

Diese Idee hatte ich auch schon.
Ich hatte eine Batch - Datei die ich mit
der autorun.inf gestartet habe.
Der Inhalt entsprach dem obigen Beispiel.
Der Server startete. Der Browser nicht.
Wenn ich den Browser manuell gestartet habe, dann klappte die Sache.

Habe ich den Aufruf 'nanweb.exe'
aus der autorun.inf rausgenommen, dann startete der Browser.
Also denke ich, daß das Problem beim Server liegt.

Hat jemand eine Idee ?

M.f.G.

Stephan

---
avast! Antivirus: Ausgehende Nachricht sauber.
Virus-Datenbank (VPS): 0521-5, 29.05.2005
Getestet um: 29.05.2005 13:56:24