[php] PHP-Seiten auf CD mit portablem Webserver

Reinhold Jordan reinhold at bachrain.de
Son Mai 29 13:26:18 CEST 2005

Hallo,

> Folgende 'autorun.inf' habe ich aufgebaut.
>
> ###################
>
> [autorun]
> open=nanweb.exe
> open=phoenix/phoenix.exe
> icon=favicon.ico
>
> ###################
>
> Der Server startet problemlos. Leider startet der Browser nicht.
> Wenn ich den Browser manuell starte, dann klappt die ganze Sache.
> Irgendwie unterdrückt der Server die nachfolgenden Kommandos.

diese autorun-Dateien sind komisch...
Vieleicht darfst Du nur ein Open-Statement verwenden. Dann würde
es helfen, wenn Du eine Batch-Datei aufrufst:

  open=starte.bat

Und in starte.bat steht dann:

  nanweb.exe
  phoenix/phoenix.exe

Gruß, Reinhold

--
                         Reinhold Jordan
WWW: http://reinhold.bachrain.de         Mail: reinhold at bachrain.de
qmail-spam-protection with intelligent-greylisting, reverse-smtp...
qmail.spamfilter.050209.032.tar.bz2 actual rejects 99.93% of spam!!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive