[php] Session Problem

avicena at rocketmail.com avicena at rocketmail.com
Die Mai 31 10:34:02 CEST 2005

Du, ich mache nichts verdächtiges !

session_register('login')
um den login in der session zu registrieren.

und auf der nächsten Seite
session_start()

um session zu starten um den $login wieder auszulesen.

mal ne Frage :
wenn der Browser keine Cookies akzeptiert, wird dann
jedesmal eine neue session generiert ?

ich hab trans_id auf 1 gesetzt und in der statuszeile
sehe ich dass an alle links die PHPSESSID dran gehängt
ist.
heisst das mein Browser akzeptiert tatsächlich keine
cookies ????

Hillllffeeee...
ich glaub ich mag keine Sessions :o(

Danke schonmal für eure Hilfe !